Wie jedes Jahr hatte die Tauchsport-Gemeinschaft Lingen kürzlich ihren großen TÜV-Termin für Druckluftflaschen. Ein Termin, wo Mitglieder Ihre Druckluftflaschen im Vereinsheim abgeben konnten und nach kurzer Zeit wieder empfangen durften.

Auch in diesem Jahr konnte der Verein, Dank fleißiger Helfer, dieses Angebot anbieten. Insgesamt wurden so stolze 62 (!) Flaschen dem TÜV-Prüfer vorgelegt.

Die Flaschen wurden von der renomierten Firma HOWE gründlich geprüft, teilweise gestrahlt und lackiert und schließlich mit dem TÜV-Stempel versehen. Alle Flaschen haben die Prüfung erfolgreich bestanden und sind nun wieder einsatzfähig und abgenommen. Es ist immer wieder beeindruckend zu sehen, wie viel Engagement und Leidenschaft die Mitglieder des Vorstandes der Tauchsport-Gemeinschaft Lingen in ihre Arbeit stecken und somit zusätzlichen Service für ihre Mitglieder bieten.

Jedes Jahr gehen Flaschen der Mitglieder oder auch des Vereins zur Untersuchung (TÜV). Dank der ehrenamtlicher Helfer, kann die Tauchsaison für die Mitglieder der Tauchsport-Gemeinschaft Lingen stets sicher und erfolgreich verlaufen.
Wir danken allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Tauchgänge!