Die Tauchsport-Gemeinschaft Lingen plant für den 04.06.2023 ein spannendes Unterwasser-Geo-Catching am Speicherbecken in Geeste. Hierbei treffen sich alle Teilnehmer traditionell am Vereinsheim in Geeste, von wo aus es gemeinsam zum Speicherbecken geht.

Uhrzeit sowie Details und Anmeldelink folgen über die WhatsApp-Gruppe. Du bist nicht Teil dieser Gruppe, willst es aber werden? Schreib uns unter kontakt@tg-lingen.de.

Nach einer kurzen Einweisung werden die Teilnehmer in Teams aufgeteilt und statten sich mit Tauchausrüstung aus, danach geht es auf die Suche nach dem richtigen Weg. Die Geo-Daten sind auf Wetnotes notiert und im See versteckt.

Das Geo-Catching ist nicht nur ein spannendes Erlebnis, sondern auch eine Herausforderung für die Taucher. In Teamarbeit zum Erfolg!.

Sobald der richtige Weg gefunden wurde, geht es zurück zum Vereinsheim, wo die Teilnehmer mit einem Snack und einem erfrischenden Getränk belohnt werden.

Wir freuen uns auf ein spannendes und erfolgreiches Event, gemeinsam mit allen Teilnehmern der Tauchsport-Gemeinschaft Lingen.