Tauchsportgemeinschaft-Lingen e.V. setzt auf neue Fahnenmasten!

Lingen, [02.07.2023] – Die Tauchsportgemeinschaft-Lingen e.V. hat zwei neue Fahnenmasten bestellt. Mit großer Begeisterung verkündete der Vorstand die Anschaffung von zwei brandneuen Fahnenmasten, die schon bald unser Vereinsheim schmücken werden.

Die Masten sollen nicht nur als Blickfang dienen, sondern auch die Identität und Zugehörigkeit zum Verein deutlich zum Ausdruck bringen.

„Wir möchten unseren Standpunkt im Geester Auenwald stärker zum Ausdruck bringen. Die Fahnenmasten sollen unsere Verbundenheit und Gemeinschaft unterstreichen, sowohl für unsere Mitglieder als auch für alle, die uns besuchen“, so der Vorstand.

Die neuen Fahnenmasten werden voraussichtlich in den kommenden Wochen installiert und die Tauchsportgemeinschaft-Lingen e.V. freut sich bereits darauf, sie zu hissen.