Am 09. Juli 2023 erlebte die Tauchsport-Gemeinschaft Lingen e.V. einen unvergesslichen Ausflug ins Naturagart nach Ibbenbüren. Die Organisationskünste von Marcus Berger haben uns ein unvergleichliches Erlebnis beschert, für das wir ihm herzlich danken.

Das blendende Wetter begleitete uns den ganzen Tag, als wir uns voller Vorfreude auf das Tauchabenteuer begaben. Das Naturagart, bekannt für seine faszinierenden Wasserwelten, eröffnete uns eine atemberaubende Unterwasserlandschaft. Die Sichtweite von 5 Metern ließ uns staunen, doch besonders beeindruckend war die Klarheit in den Höhlen, die das Taucherlebnis zu einem wahren Genuss machten.

Die Tauchgänge im Naturagart waren ein weiteres Highlight für unsere Tauchsport-Gemeinschaft. Die reiche Vielfalt an Unterwasserflora und -fauna ließ uns in eine andere Welt eintauchen. Die versunkenen Gärten und Höhlen boten uns ein unvergleichliches Ambiente, das man so selten sieht.

Wir möchten uns herzlich bei Marcus bedanken, der mit seiner Organisation und seinem Engagement diese Vereinsfahrt organisiert hat.

Vielen Dank, Marcus!