Mit vereinten Kräften agierte der alte und neue Vorstand während der Mitgliederversammlung.

Am 05.02.2022 fand die Mitgliederversammlung der TGL im Festsaal des Gasthauses OVER in Geeste unter 2G+ Bedingungen statt. In geselliger Runde konnten sämtliche Programmpunkte bei ein paar Heiss- und Kaltgetränken abgehandelt werden.

Während der Mitgliederversammlung eröffneten einige langjährige Vorstandsmitglieder, dass sie sich u.a. aus zeitlichen und Altersgründen nicht noch einmal zur Wahl aufstellen wollen. Durch die neu gewonnene Zeit wollen sie andere private Vorhaben angehen oder einfach die neu gewonnene Freiheit genießen. Gebührend wurden die ehemaligen Vorstandsmitglieder mit Präsentkörben verabschiedet, um die Dankbarkeit der gesamten Mitgliedschaft für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit zu zeigen.

Somit wurden einige neue Positionen innerhalb des Vorstands vakant und deren Besetzung neu ausgerufen. Dazu zählte die Position des/der 1. Vorsitzenden, des/der Kassenwart/-in und des/der Geräte- & Kompressorwart/-in. Aus dem Kreise der Teilnehmer der Mitgliederversammlung wurden daraufhin einige Personen vorgeschlagen. Nacheinander erfolgten die fast einstimmigen Wahlen für die neuen Positionen und auch für die Bestandsmitglieder des Vorstands. Alle gewählten Vorstandsmitglieder nahmen die Wahl an.

Anschließend erfolgte ein gemütliches Beisammensein des alten und neuen Vorstands, wobei wertvolle Erfahrungen an die neuen Vorstandsmitglieder weitergegeben wurden.