Nicht fehlen durfte die Wall of Fame, hier ein paar Bilder dieser. Die komplette Wall of Fame könnt Ihr bei uns im Vereinsheim einsehen.

Als nächstes folgte zwischen bereits unzählige Tauchgängen der Frühlingsputz.

Auch dieses Jahr hatten wir viele Ausbildungen, die bei uns stattgefunden haben. U.a. Cmas*, Cmas***, AK Stress and Rescue, Trainer C, SK Nachttauchgang, Scooter und viele, viele mehr.

Es wurde ganz viel getaucht, aber auch die Umwelt aufgeräumt. Der Recker Teich wurde gereinigt.

Natürlich durfte Hemmoor nicht fehlen 😉
Einmal im Frühjahr und einmal im Juli waren wir dieses Jahr dort. Es ist einfach immer und immer wieder bezaubernd dort.

Es folgte das Wassersportcamp, von Vereinen für interessierte Kinder und Jugendliche. Ein voller Erfolgt!

Neu in unseren Kalender stand das Wochenende mit zwei Seen.
Diesmal traf es den Sorpesee und den See im Berg, Messinghausen. Mit einem großen Trupp ging es los, es waren geile Tage, es waren tolle Tauchgänge mit einer coolen Truppe.

Ein Vereinsurlaub durfte auch nicht fehlen.
Wir waren diesmal in Ägypten am roten Meer.

Unser Nachttauchgang hat auch natürlich nicht gefehlt.

Es gab eine Mermaid Aktion für unsere Inklusionsgruppe, die Schnorchies.

Weiter möchte ich alle Mitglieder Danken für Ihre Ehrenamtliche Tätigkeiten.

Auf ein ebenso schönes Jahr 2023