Großen Dank an Firma #Westermann, für u.a. diesen Radialbesen.

Am letzten Samstag fand die Aufräumaktion der Tauchsport-Gemeinschaft Lingen e.V. statt. An diesem Samstag, den 05.03.2022, kamen unzählige Vereinsmitglieder zusammen, um unser Vereinsheim in Geeste vom Tristen Wintermantel zu befreien.

Wir sind der Hoffnung, den Winter hinter uns zu lassen und endlich in den Frühling zu starten. Dann, dass frisch geputzt und gewienerte Vereinsheim, den restlichen Mitgliedern und Gästen zeigen zu können. Bald fängt dann auch schon die Ausbildungssaison statt. Die Goldies sind bereits dabei, das Medizin Seminar ist durch, es folgt unsere Bronze Ausbildung und dann u.a. unsere Scooter Ausbildung… neben zahlreichen anderen Events und Terminen, mit Spaß, Spannung, sowie der Leidenschaft zum Tauchen und Boot fahren.

Sagt mal, wusstet Ihr bereits, dass wir mit unseren Vereinsheim in Geeste, in Kooperation mit dem Tauchsportlandesverband Niedersachsen, eine Ausbildungshochburg sind? Nein? Jetzt wisst Ihr es aber!

Termine:

VDST, DTSA ein Stern/Bronze:
– 23.04.2022 // eine Infostunde findet von 11 Uhr – 13 Uhr, im Tennispavillion des TV Jahn Rheine statt
– 24.04.2022 // eine Infostunde findet von 11 Uhr – 13 Uhr, im Vereinsheim der Tauchsport-Gemeinschaft Lingen statt

Wisst Ihr was? Ihr könnt auch einfach bei uns in den Veranstaltungskalender prüfen, was so los ist. Es ist wie Jahrmarkt, nur besser, interessanter und Abwechslungsreicher.

Ich würde sagen… Wir sehen uns und bis bald!