Liebe Vereinsmitglieder,

oftmals wurde bei uns angefragt, wo man denn die Kleidung mit Vereinslogo bekommen kann.
Bislang war es so, dass diese nur alle 2-3 Jahre über eine Sammelbestellung bezogen werden konnte.
Seit heute haben wir dafür nun einen eigenen Onlineshop auf der Homepage, wo jeder selber seine Vereinsbekleidung beziehen kann und dieses schon ab einem Stück.

Im Shop selber findet Ihr Hunderte von verschiedenen Produkten für jeden Qualitätsanspruch vom Standard T-Shirt bis zum Designer Pullover. Auch Tassen, Caps bis hin zum Kuscheltier sind vorhanden. Aktuell haben wir nur unser Logo in Weiß im Shop implementiert. Andere Motive und Logos werden dann mit der Zeit je nach Bedarf folgen.

Ihr könnt jeden Artikel selber Individualisieren und z.B. euren Namen mit Andrucken lassen oder die Größe und Position des Logos verändern. Dafür geht Ihr rechts oben auf Personalisieren oder auf den Stift unten mittig, wenn Ihr euch das Produkt anschaut. So kann man aus einem Shirt mit großem Brustlogo einen Shirt mit kleinem Logo und Namen machen. Auch die Position des Logos ob Brust, Rücken oder Ärmel lässt sich dadurch verändern. Wer dazu Fragen hat oder Hilfe benötigt kann sich gerne an mich wenden unter web@tg-lingen.de.

Wir haben im Vorstand schon ein paar Probebestellungen gemacht und sowohl unterschiedliche
T-Shirts, Poloshirts, Hoodies und Tassen bestellt. Sowohl die Qualität wie auch die Lieferzeiten entsprachen unseren Vorstellungen. Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Bestellen und vor allem beim Tragen der Artikel.