Night Dive/Nachttauchgang und Abschluss unserer Freiwassersaison

Oktober 30 @ 18:00 - 23:00

Night Dive/Nachttauchgang und Abschluss unserer Freiwassersaison

Liebe Tauchfreunde,

das Ende der Freiwassersaison naht, und wir möchten diese mit einem ganz besonderen Ereignis abschließen: einem aufregenden Nachttauchgang! Nachttauchen ist eine faszinierende Erfahrung, bei der sich die Unterwasserwelt in ein völlig neues Licht hüllt.

Treffpunkt: Vereinsheim Lingen

Ablauf:

1. Vorbereitung: Wir treffen uns rechtzeitig am Vereinsheim, um gemeinsam die Ausrüstung zu überprüfen und uns auf das Nachttauchen vorzubereiten. Bitte bringt eure Taschenlampen mit, um die Dunkelheit zu durchbrechen.
  2. Theoretisches Briefing: Vor dem Tauchgang gibt es ein ausgiebiges theoretisches Briefing. Wir besprechen Besonderheiten und Sicherheitsmaßnahmen beim Nachttauchen.
  3. Nachttauchgang: Gemeinsam begeben wir uns dann ins Wasser und erkunden die faszinierende Unterwasserwelt bei Nacht.
  4. Geselliges Beisammensein: Nach dem Tauchgang treffen wir uns wieder an Land, tauschen unsere Eindrücke aus und lassen den Abend gemeinsam ausklingen.

Wichtige Hinweise:

• Teilnehmer sollten eine Zertifizierung für Nachttauchgänge haben.
  • Die Teilnahme an Nachttauchgängen erfordert zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen, die während des Briefings besprochen werden.

Weiteres wie gewohnt über unsere WhatsApp-Gruppe 🙂

Dieser Nachttauchgang markiert den Abschluss unserer Freiwassersaison, und wir hoffen, dass ihr dabei seid, um gemeinsam eine unvergessliche Erfahrung zu teilen.

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Nachttauchgang und darauf, die Saison in geselliger Runde abzuschließen!

Datum:
Oktober 30