Ein produktiver Tag liegt hinter uns! Beim heutigen Aufräummarathon im Vereinsheim haben wir mit vereinten Kräften das Frühlingserwachen eingeläutet. Unter dem Motto „Machen! Schaffen! Fertig werden!“ haben wir zahlreiche Aufgaben erfolgreich abgehakt. Vom Wischen über, putzen der Toiletten, Verfugen der Duschen, Fensterputzen bis zum Ausheben der Fundamente für die Fahnenmasten – unser Vereinsheim erstrahlt in neuem Glanz.

Zur Belohnung gab es köstlichen Kaffee und leckere Pizza von einer Pizzeria aus dem Dorf.

Jetzt sind wir nicht nur startklar für die Saison, sondern haben auch die perfekte Atmosphäre geschaffen, um gemeinsam durchzustarten. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer – ihr seid das Herzstück unserer Vereinsgemeinschaft! 🌟🔵