DGL Sports Diver DTSA ein Stern 2024 / Tauchkurs für Einsteiger

Juni 9 @ 11:00 - 12:00

Entdecke die Faszination des Tauchens!

Egal, ob du dich für einen Schnuppertauchgang, Grundlagenkurse oder unsere lizenzierten Tauchkurse interessierst – bei uns findest du die perfekte Ausbildung für deine individuellen Bedürfnisse!

Unsere Tauchkurse sind so konzipiert, dass sie aufeinander aufbauen, maximale Sicherheit gewährleisten und deine Taucherfahrung stetig erweitern. In allen Kursen nehmen wir uns die Zeit, dir alle relevanten Aspekte des Tauchens beizubringen. Dein Alter spielt dabei kaum eine Rolle (mind. 14 Jahre) – wir bieten hochqualifizierte und sichere Ausbildungen. Du brauchst keine eigene Ausrüstung, die stellen wir dir zur Verfügung.

Schon jetzt Bock auf mehr Informationen? Melde dich unter Ausbildung@tg-lingen.de solltest du weitere Fragen haben 🙂

Mit unserer speziellen Tauchausbildung vermitteln wir dir das notwendige Wissen und passen die praktischen Übungen an deine individuellen Bedürfnisse an – für maximale Sicherheit im Wasser.

Worauf wartest du noch?

Tauche ein in die Welt des Wassers und entdecke mit uns die Schönheit der Unterwasserwelt!

GDL Sports Diver DTSA ein Stern 24

Hier auch ein paar Eindrücke der Beeindruckenden Unterwasserwelt, welche DU mit uns kennenlernen wirst!

Datum:
Juni 9