Mitgliederantrag

PLZ

Geschlecht

Abteilungen:
    Welcher Abteilung möchtest du Beitreten:
    Beitragsart:

• Die Mitgliedsbeiträge werden jährlich im Voraus erhoben; (vom 01.07. bis zum 30.06. des Folgejahres)
    • Alle Mitglieder werden entsprechenden Verbänden gemeldet, ich bin mit der Weitergabe meiner persönlichen Daten einverstanden.
    • Die Satzung sowie die Datenschutzerklärung der TGL wurden mir ausgehändigt.
    • Die Ausübung des Tauchsports ist ab 14 Jahren möglich.
    Mit der Datenschutzerklärung erkläre ich mich einverstanden

WhatsApp Gruppen
    Zur einfacheren Kommunikation untereinander, gibt es Vereins WhatsApp Gruppen. Alle wichtigen Informationen in diesen Gruppen werden auch über die Vereinswebseite (www.tg-lingen.de) oder als E-Mail / Brief an die Mitglieder verteilt. Zur eventuellen Aufnahme in diesen Gruppen, benötigen wir von euch die jederzeit Wiederrufbare Einwilligung.
    Mit der WhatsApp Datenschutzerklärung erkläre ich mich einverstanden

Einzugsermächtigung für das SEPA-Lastschriftverfahren
    Hiermit ermächtige(n) ich (wir) Sie, die von mir (uns) jeweils zu entrichtenden Beiträge bei Fälligkeit zu Lasten meines (unseres) Kontos einzuziehen

Sollte der Verein den Beitrag nicht einziehen können (keine Kontodeckung, geänderte Kontodaten), so kommen auf mich
    entsprechende Aufwendungen für Rücklastschriften zu (mindestens in der Höhe der Gebühren, aber maximal 5,00€).